Raindrop-Technik für Tiere

Raindrop-Technik für Tiere

147   0   1   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Raindrop-Technik für Tiere

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Sonja Griebenow's Home

Datum

Datum
24 Juni, 2017
Start
10.00
Ende
13.00
Datum
25 Juni, 2017
Start
10.00
Ende
13.00

Info und Kontakt

Veranstalter
Tiernaturheilpraxis Bad Zwischenahn - THP Sonja Griebenow

Raindroptechnik für Hunde und Pferde

Die Raindrop-Technik vereint die Kunst der Aromakunde mit den Techniken von Vita Flex und dem Auftragen ätherischer Öle auf den Körper. Die Raindrop-Technik bringt den Körper in Balance und Gleichgewicht – in physischer, mentaler und emotionaler Hinsicht. Durch die starke Tiefenwirkung dieser Technik wirkt sich die Anwendung sowohl auf der körperlichen als auch auf der emotionalen Ebene spürbar aus und wird zur Stärkung und Entspannung angewendet. Im Verlauf der Massage werden auf speziellen Pfoten- oder Beinreflexzonen und entlang der Wirbelsäule neun verschiedene aufeinander abgestimmte ätherische Öle eingearbeitet. Die Raindrop-Technik ist eine tiefe und doch sanfte Möglichkeit den Körper wieder in seine Balance zu bringen. Die hochwertigen ätherischen Öle werden nacheinander, erst auf die Beine/ Pfoten aufgetragen und begleitet das Tier in seine energetische Mitte. Danach beginne ich auf dem Rücken die Öle einzuarbeiten beziehungsweise zu tropfen (Raindrop) und mit verschiedenen Massagetechniken sanft zu berühren. Der dabei erzielte Effekt ist eine Ausbalancierung der Energieflüsse und eine strukturelle Stärkung und Regulierung. Die Rückenmuskulatur und damit der ganze Körper entspannt und emotionale und physische Blockaden können gelöst werden. Der Tierkörper wird angeregt, seine Selbstheilungskräfte wieder zu aktivieren.

Inhalte des Seminar:

1.) Theorieteil: Vorstellung der verwendeten Öle und der Philosophie von Young Living, Ablauf einer Raindrop Technique 2.) praktische Durchführung der Raindrop Technique am Tier

Jeder Teilnehmer bekommt ein Skript und eine Teilnahmebescheinigung

Dozentin: Sabrina Nickoleit

Alle ätherischen Öle, die für diese Massage eingesetzt werden, sind 100% Naturrein. Folgende Öle werden dazu benutzt Harmony, Oregano, Thymian, Basilikum, Zypresse, Wintergrün, Majoran und Pfefferminz. Wir werden an diesem Tag gemeinsam praktisch am Tier arbeiten und vieles über die Öle erfahren.

Preis: Euro 185€ inclusive Kalt- und Warmgetränken und Snacks. Mittags können wir bei einem Lieferservice bestellen oder Essengehen. Wenn man noch keine Öle besitzt, erhöht sich der Seminarpreis um 20,00€. Bitte bei Anmeldung angeben .

Maximal 8 Teilnehmer!

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.