Rally Obedience Trainingstag für Einsteiger

Rally Obedience Trainingstag für Einsteiger

86   0   1   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Rally Obedience Trainingstag für Einsteiger

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart
Event Details

Details

Adresse
Hundetrainerteam Deutschland Nienburger Straße 2a Rodewald-Untere Bauerschaft Germany

Datum

Datum
19 März, 2017
Start
10.00
Ende
16.30

#Rally-#Obedience Trainingstag für Einsteiger mit Kerstin Löwe.

Der Rally Obedience Trainingstag für Einsteiger ist für alle Hunde geeignet. Ein guter Grundgehorsam sollte schon vorhanden sein. Der Trainingstag richtet sich an alle Hunde und ihre Menschen die diese Sportart gerne einmal ausprobieren möchten. Zu Beginn wird es eine kleine Schilderkunde und allgemeine Erklärungen zum Thema Rally Obedience geben. Anschließen werden wir die ersten Schilder und Aufgaben abarbeite. Am Ende des Trainings werden wir dann schon den ersten kleinen Parcour ablaufen.

Teilnehmerzahl: 6 Mensch-#Hund-Teams

Teilnahmegebühr: 75,00 € je Mensch-Hund Team 30,00 € Teilnahme ohne Hund

Ort: Ausbildungszentrum Hundetrainerteam, Nienburger Straße 2a 31637 Rodewald

Anmeldung über: contact@dogsfellow.de oder 05825 - 985916

Meine AGB's: http://hundetrainer-uelzen.de/allgemeinen-geschaeftsbedingungen/

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.