Rückruf- ohne wenn und aber!

Rückruf- ohne wenn und aber!

35   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Hamburg, Hamburg, Germany

Datum

Datum
18 August, 2018
Start
10.00
Ende
16.00
Datum
19 August, 2018
Start
10.00
Ende
16.00

Rückruf- ohne wenn und aber!

Du möchtest mit deinem Hund die Natur genießen. Du bist bester Laune und der Hund läuft ohne Leine, damit auch er ein Gefühl von Weite und Freiheit verspürt! Du schaust deinem Hund zu, wie er das pure Leben genießt und der Moment könnte nicht schöner sein!

Doch dann kommt das Kaninchen aus dem Gebüsch geschossen, der beste Hundekumpel taucht auf der anderen Seite der Wiese auf oder der verhasste Jogger spurtet um die Ecke. Tschüss Romantik, hallo Alltag! Fiffi ist nicht mehr zu bremsen, die Ohren sind auf Durchzug und der geliebte Vierbeiner wird immer kleiner in der Ferne.

Wenn diese Szenen für dich nicht ganz fremd sind und du dies ändern möchtest, bist du bei uns genau richtig!

In unserem zweitägigen Seminar zum Thema Rückruf werden wir euch genau da abholen, wo ihr gerade steht. Zusammen werden wir schritt für schritt einen verbindlichen Rückruf erarbeiten oder dem auch nur einen Feinschliff verpassen!

Ihr könnt im Anschluss an das Seminar die Gehorsamsprüfung mit euren Hunden machen und somit die Leinenbefreiung erlangen! (Am letzten Seminartag 16-17 Uhr. 30 Euro Prüfungsgebühr zzgl. 9Euro Behördengebühr. Die Voraussetzungen könnt ihr euch auf www.HamburgerHundeglueck.de oder www.DersprechendeHund.de ansehen.)

TEILNEHMERZAHL: 8 Mensch-Hund-Teams ORT: Wird noch bekannt gegeben, zentral in Hamburg TEILNAHMEVORAUSSETZUNG: Hunde ab 1 Jahr, grundsätzlich verträglich*, Hunde die auf einen Rückruf gar nicht reagieren, sowie Hunde, die nur einen Feinschliff benötigen. PREIS: 200 Euro

*Bei größeren Themen des Hundes sprecht uns bitte an, ob die Teilnahme möglich ist! Es schließt die Teilnahme nicht grundsätzlich aus.

Anmelden bitte per Mail: info@hamburgerhundeglueck.de oder kontakt@der-sprechende-hund.de

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.