Rückruftraining - Sei der Spaß, nicht die Bremse

Rückruftraining - Sei der Spaß, nicht die Bremse

39   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Hundeschule Simone Kühl, Büro: Ludenberger Straße 102, 40629, Düsseldorf, Germany

Datum

Datum
25 Februar, 2018
Start
10.00
Ende
13.00

Rückruftraining - Sei der Spaß, nicht die Bremse

Rückruftraining - Sei der Spaß, nicht die Bremse „Mein Hund muss nichts können, er soll nur kommen, wenn ich ihn rufe!“ Kann das funktionieren? Die Antwort ist eindeutig: Jein. Denn der Hund muss zu Beginn erst einmal verschiedene Dinge können, um einen Rückruf unter Ablenkung zu befolgen.

Sie sind hier goldrichtig, wenn…

 der Hund bereits gut auf seinen Namen reagiert  er ohne Ablenkung zuverlässig kommt  auch das Sitzenbleiben schon recht gut funktioniert

Wir erarbeiten uns verschiedene Rückrufsituationen, wie z.B. den Abruf…

 vorbei an anderen Hunden  trotz geworfenem Spielzeug  vom Futternapf  von anderen Menschen

Das Seminar findet in Krefeld auf unserer Trainingswiese statt.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.