Seminar Leadership/der vertrauensvolle Weg zum Rudelführer

Seminar Leadership/der vertrauensvolle Weg zum Rudelführer

59   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Seminar Leadership/der vertrauensvolle Weg zum Rudelführer

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Seelenkunst-der-Hunde, Auf der Hufe 31, 32694, Dörentrup, Germany

Datum

Datum
18 März, 2018
Start
11.00
Ende
16.00

Seminar Leadership/der vertrauensvolle Weg zum Rudelführer

Hallo zusammen!

Am 18.03.18 findet das nächste Theorieseminar zum Thema: „Leadership- der Weg zum vertrauensvollen Leader mit Herz!“ statt.

Dieses Seminar ist für mich der Schlüssel zum Erfolg für eine erfolgreiche Hundeerziehung, denn wenn es an etwas scheitert, so liegt das zu 90% immer am Menschen. Jeder weiß das in der Theorie, handelt aber in der Praxis wenig bis gar nicht danach. ;-)

Deshalb gehört dieser Tag hauptsächlich euch!

Damit Mensch und Tier harmonisch zusammenleben können, muss der der Mensch gewillt sein, seine eigenen Fähigkeiten bewusst wahrzunehmen und weiterzuentwickeln. Ihre Kommunikation basiert auf dem Prinzip von Ursache und Wirkung und ist der entscheidende Faktor für den erwünschten Erfolg. Spätestens hier endet jedoch für viele Hundefreunde der ersehnte Aufstieg.

Es gibt unzählige Bücher über Tierkommunikation und Wahrnehmungen, scheinbar ist eine neue Ära der Erkenntnis angebrochen. Ich möchte dich individuell und auf natürliche Weise erkennen lassen, wie eine ganzheitliche Beziehung entsteht und möglichst einfach umgesetzt wird.

Manchmal braucht es viel mehr als nur das Wissen um mit deinem Hund einen Schritt weiter zu kommen… Mehr Tiefe, mehr bewusste Zeit und mehr Beschäftigung mit DIR!

Rudelführer aber wie? Das Ziel vieler Hundeführer ist es der sagenumschriebene Rudelführer zu werden. Doch wie wird man das eigentlich und welche Eigenschaften und Fertigkeiten zeichnen so eine Führungspersönlichkeit eigentlich aus?

Wir widmen uns dem Rezept des Erfolges. Ehrlichkeit zu sich selbst und der unbedingte Wille nach Veränderung! Woran liegt es wenn meine Arbeit stagniert? Warum klappt es zusammen mit dem Hundetrainer und allein nicht? Warum funktioniert es mal ja und mal nein? Was tue ich wenn der Hund mich ignoriert? Was kann ich tun damit der Hund mich als Leader akzeptiert und wahrnimmt? Woran liegt es genau wenn er es nicht tut? Menschlich braucht es bestimmte Eigenschafften und Fähigkeiten damit der Hund sich vertrauensvoll an mir ausrichtet.

Wir kommen dem Geheimnis des Erfolges auf die Spur! Falls ihr spezifische Fragen zu euren Prozessen habt wollen wir diese selbstverständlich auch besprechen.

Anmeldungen ab sofort an mich! Kosten: 120€ pro Person Dauer ca. 11 bis 16.30Uhr incl. Mittagspause

Der Veranstaltungsort wird Dörentrup oder Lemgo sein und wird natürlich rechtzeitig bekannt gegeben. Und obwohl es ein Theorieseminar ist sind eure Vierbeiner natürlich herzlich willkommen.

Liebe Grüße! Sarah

Seelenkunst-der-Hunde ------------------------------------------- Sarah Kamin | Tierpsychologin Auf der Hufe 31 32694 Dörentrup Tel.: 0176-23857590 ------------------------------------------- www.seelenkunst-der-hunde.de info@seelenkunst-der-hunde.de Seelenkunst bei Facebook

Diese E-Mail enthält vertrauliche Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail ist nicht gestattet.

This e-mail may contain confidential information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorised copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.