Singletreff für Hundefreunde

Singletreff für Hundefreunde

58   0   1   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Singletreff für Hundefreunde

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Hundeschule Rudelwelt Jacob-Behrmann-Weg 1a

Datum

Datum
02 April, 2017
Start
0.00

6Die Hundeschule Rudelwelt veranstaltet einen spaßigen Spaziergang zu dem alle Singles herzlich eingeladen sind zu kommen. Unter dem Motto “Hundefreunde“ dürfen hier vor allem Singles mit Hund kommen, aber auch Singles die vielleicht gerne einen Hund hätten. Vielleicht findet sich dann ja ein Parter der bereits einen Hund hat.

Ablauf: Wir werden uns treffen am großen Kinder Holzspielplatz im „Niendorfer Gehege“ in Hamburg/Niendorf und gehen von dort aus einen großen Spaziergang durch das Gehege und auch über die Freilauf Wiese bis hin zum Waldcafé Corell wo man dann auch draußen sitzen kann und den Tag ausklingen lässt. Auf dem Spaziergang machen wir lustige und nette Übungen mit dem Hund, in die dann auch die Personen ohne Hund mit integriert werden. Es ist noch zu erwähnen, dass ich die Teilnehmer vorsortieren werde. Es wird also nicht passieren, dass sich 15 Frauen und 2 Männer anmelden. Bitte sendet ein Foto von Euch mit Hund zu jeder Anmeldung dazu. Entweder über Facebook oder über info@hundeschule-rudelwelt.de

Die Kosten betragen 15,- für jeden Teilnehmer mit Hund und 10,- für jeden Teilnehmer ohne Hund.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.