Soko Wuff KRIMITOUR - Wo ist Berta? - Karfreitag

Soko Wuff KRIMITOUR - Wo ist Berta? - Karfreitag

49   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Soko Wuff KRIMITOUR - Wo ist Berta? - Karfreitag

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Hundeschule 4Pfoten on Tour - Alexandra Lange, Bahnhofstr. 18, 34270, Schauenburg, Germany

Datum

Datum
30 März, 2018
Start
12.00
Ende
16.00

Soko Wuff KRIMITOUR - Wo ist Berta? - Karfreitag

Nur noch ein paar Tage bis zum Osterfest und Berta, die Lieblingshenne des Osterhasen, ist verschwunden. Das ist eine Tragödie!

Berta war aber nicht nur die Lieblingshenne, sondern als erste Chefhenne auch für den ganzen Ablauf im Hühnerstall verantwortlich.

Wo könnte Berta sein? Wer hat sie gesehen? Wurde sie etwa vom Koch als Suppenhuhn verwendet, oder war es der Fuchs, der sich ein Festmahl gegönnt hat?

Das ganze Hühnerhaus ist in Aufruhr und der Osterhase verzweifelt - wie soll Ostern stattfinden, wenn Berta nicht da ist? Was soll er nur ohne Berta tun?

Du und Deine Schnüffelnase können helfen, den mysteriösen Fall zu lösen. Melde Dich in der Dienststelle von 4Pfoten on Tour an!

Wir brauchen nun wieder tatkräftige Unterstützung, um diesen Fall aufklären zu können!

Versteckte Hinweise, seltsame Rätsel oder verschiedene Aufgaben helfen Euch bei der Lösung des Kriminalfalls.

Hier ist Teamwork angesagt!

Zur Anmeldung: http://www.4pfoten-on-tour.de/index.php/kurse/beschaeftigungskurse/krimiwanderung-hundeschule

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.