Spaziergang für Prolls, Mauerblümchen & Co.

Spaziergang für Prolls, Mauerblümchen & Co.

30   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Solingen

Datum

Datum
24 März, 2018
Start
10.00
Ende
11.00

Spaziergang für Prolls, Mauerblümchen & Co.

Dieser Spaziergang ist grundsätzlich für alle Hunde gedacht, dient aber auch besonders unseren Kunden zum Üben und Anwenden gelernter Werkzeuge.

Er eignet sich sowohl für Pöbler, um zu üben, die "Füße stillzuhalten", als auch für unsichere Hunde, damit sie merken, dass die Anwesenheit anderer Hunde nicht automatisch bedeutet, dass sie in Bedrängnis geraten. Der Spaziergang ist ebenso ein Lerngeschenk für alle Hunde, die meinen, jede Hundesichtung würde "Spiiiiiiieeeeeelen!" bedeuten.

Es sind aber NATÜRLICH auch alle Menschen & Hunde "ohne Thema" willkommen, die sich einfach gerne mit anderen Hundehaltern (und uns ;) ) austauschen möchten. Wir freuen uns über bekannte Gesichter und neue Begegnungen.

Wir gehen eine nette Runde. Die Hunde sind dabei angeleint. Es gibt keine komischen Blicke und keine "Tut nix"e, weil alle das gleiche Ziel verfolgen: Ruhig und harmonisch miteinander zu gehen.

Wir beantworten Eure Fragen & geben Euch Tipps.

Sa, 24.03.17; 10:00 - 11:30 Uhr Kosten: 15 €.

Anmeldungen per PN oder Mail an j.pelz@miteinanderlernen.de

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.