Spaziergang zum Wasserschloss

Spaziergang zum Wasserschloss

84   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Hundetraining Bianca Hübsch, Gärtnerweg 11, 83626, Valley, Germany

Datum

Datum
03 März, 2018
Start
10.00
Ende
12.00

Spaziergang zum Wasserschloss

Wir treffen uns auf dem Parkplatz in Thalham und starten von dort aus. Der geräumte aber nicht gesalzene Weg führt uns über Mangfall und Schlierach zum Wasserschloss Thalham. Dort können wir ein bisschen Zeit verbringen, wer möchte, Fotos machen und dann weiter durch einen kleinen angrenzenden Wald zurück zu den Autos. Festes Schuhwerk ist wichtig, denn auch wenn der Weg geräumt ist, könnte es glatt sein. Die Hunde können hier frei laufen, sollten aber abrufbar sein.

Treffpunkt: 03.03.2018 10 Uhr Parkplatz Thalham Anmeldung bis 24.02.2018 mit Angabe wie viele Personen und Hunde teilnehmen Dauer: circa 1 - 2 Stunden Nicht vergessen: Kotbeutel, festes Schuhwerk und Wasser für die Hunde

Sollte die Wetterprognose sehr schlechtes Wetter ansagen, findet diese Wanderung nicht statt.

Anfahrt: A8 Ausfahrt Weyarn. Im Kreisverkehr zweite Ausfahrt in Richtung Miesbach nehmen und der Staatsstraße 2073 folgen. Kurz nach dem Ortsschild Thalham bitte die erste rechts abbiegen in Richtung Gotzing. Wenn die Vorfahrtsstraße einen Knick nach rechts macht, fahrt ihr bitte geradeaus weiter und passiert eine Unterführung. Nach dieser Unterführung bitte links halten, dort befindet sich der Parkplatz.

Mehr Infos: www.hundetraining-huebsch.de info@hundetraining-huebsch.de

Ich freu mich auf euer Kommen.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.