Spiegelseminar, die eigenen Führungsqualitäten entwickeln

Spiegelseminar, die eigenen Führungsqualitäten entwickeln

112   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Mensch Pferd Claudia Mosebach Das Nelli-Prinzip, Kornweg 1, 27798, Wüsting, Germany

Datum

Datum
15 April, 2017
Start
9.00
Ende
17.00

Spiegelseminar, die eigenen Führungsqualitäten entwickeln

Mit dem Nelli-Prinzip® die eigenen Führungsquaitäten entdecken und stärken. Selbstwahrnehmung, klare Kommunikation und kompetentes Handeln schulen. Stärken erkennen und fördern, vermeintliche Schwächen annehmen. Wie wirke ich auf mein Gegenüber? Wie kann ich diese Erkenntnisse in meinen Alltag integriere? Warum Humor und Gelassenheit gute Begleiter sind. Tages Kurs max. 5Teilnehemer Ablauf: Gegenseitiges Kennelernen, Vorbesprechung der Wünsche und Ziele der Teilnehmer. Energie bewegt. Beobachten der Pferde, erkennen der Strukturen und Charaktere in der Herde. Wer steht wo im dynamischen Herdenprozess. Erste freie Kontaktaufnahme.

Besprechung und Vertiefung der vorhergegangenen Erlebnisse Einzelarbeit mit dem Pferd

Gesprächsrunde und Nachbesprechung des Tages- Konnte ich meine Ziele umsetzen? Wie fühle ich mich? Gibt es Veränderungen?

incl. Mittagessen und Kaffe, Tee und Softdrinks Anmeldungen bitte ausschliesslich per email an info@claudia-mosebach.de

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.