Stress & Entspannung - mit Hund zur Ruhe kommen

Stress & Entspannung - mit Hund zur Ruhe kommen

71   0   1   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Stress & Entspannung - mit Hund zur Ruhe kommen

Details

Adresse
Fellwechsel - Schule für Mensch und Hund Nierenhofer Straße 31-33 Velbert Germany

Datum

Datum
18 Juni, 2017
Start
13.00
Ende
18.00

Unsere Zeit ist hektisch, dicht gedrängt, voller Anforderungen und Erfordernisse, ständig müssen alle irgendetwas tun und auch unsere Hunde sollen möglichst unauffällig mitlaufen und im Alltag funktionieren. Doch die Realität sieht anders aus: die Hunde "fallen aus der Rolle" und unsere Gesundheit macht uns einen Strich durch die Rechnung. Vielen Menschen fällt es zunehmend schwerer, im Alltag zu entspannen. Bewusst Pausen einzulegen, durchzuatmen und gemeinsam mit dem Hund einmal keine Anforderung an sich oder den Vierbeiner stellen. Was passiert, wenn wir uns plötzlich diese Zeit nehmen, mit uns und unseren Hunden? Was passiert, wenn der aggressive Hund plötzlich nicht mehr weiter gezerrt wird, sondern Frauchen oder Herrchen einfach da bleibt und sich selbst entspannt? Was passiert mit dem hibbeligen, unruhigen, nervösen Hund, wenn wir selbst ganz ruhig werden? Ùnd wie können wir solche Qualitätszeiten im Alltag einbauen?

Im Rahmen dieses Workshops haben wir vor allem eins: Raum und Zeit für alles, was da ist. Anmeldung unter: info@fellwechsel.de Teilnahmegebühr: 75,- € pro Person (in Kombination mit dem Vortrag "Entspannt durch gutes Futter" 10,- € Rabatt) Referentin: Jennifer Jäckel, M.A. Phil. (Trainerin für Mensch und Hund)

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.