Tag der offenen Stalltür in Sandras Reitschule

Tag der offenen Stalltür in Sandras Reitschule

150   0   1   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Tag der offenen Stalltür in Sandras Reitschule

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Sandras Reitschule Dorfstraße 26 Ratzbek Germany

Datum

Datum
09 Juli, 2017
Start
14.00
Ende
18.00

Info und Kontakt

Veranstalter
Sandras Reitschule

Vorstellung der neuen Reitschule in Ratzbek mit kleinem Turnier

Im Dezember des letzten Jahres hat in der Dorfstraße in Ratzbek/Wesenberg eine neue Reitschule eröffnet. Nach einigen Renovierungsarbeiten bietet der kleine Reiterhof ein Paradies für seine Ponies und Pferde. Ab fünf Jahren kann man hier das Reiten erlernen. Aber auch die ganz Kleinen kommen hier auf ihre Kosten, da regelmäßig geführtes Ponyreiten angeboten wird. Dank einer lichtdurchfluteten Reithalle sind die Reitstunden wetterunabhängig. Am 09. Juli zwischen 14 und 18 Uhr möchte sich die Reitschule gerne der Öffentlichkeit präsentieren mit einem Tag der offenen Stalltür. Im Rahmen dessen wird es ein kleines Turnier geben, bei dem die Reitschüler Ihr Können beweisen können und die Ponies präsentieren. Auch externe Reiter, die ohne Anhänger kommen, sind nach Anmeldung herzlich Willkommen. Die Startgebühr beträgt 5 Euro. Wir freuen uns auf alle Pferdefreunde, Interessierte und Nachbarn, die diesen Tag mit uns teilen.

Bei Interesse an Reitstunden oder der Turnierteilnahme wendet euch bitte an Sandra Lorenzen www.sandras-reitschule.de 0152 01622787

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.