Tagesseminar Hundeernährung mit Zertifikat in Essen

Tagesseminar Hundeernährung mit Zertifikat in Essen

26   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Tagesseminar Hundeernährung mit Zertifikat in Essen

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart
Event Details

Details

Adresse
Essen

Datum

Datum
08 Juli, 2018
Start
11.00
Ende
16.00

Tagesseminar Hundeernährung mit Zertifikat in Essen

Der Organismus eines jeden Hundes muss natürlich genauso wie der menschliche Körper mit “Nährstoffen” versorgt werden um alle “lebensnotwendigen Stoffwechselfunktionen” aufrecht erhalten zu können. Doch machen wir uns bei der “Werbeflut” und unzähligen Billigfutter-Angeboten die richtigen Gedanken zum Thema Hundeernährung?

Mit Hochglanz-Futtersäcken oder niedlichen Hundeköpfen auf Nassfutterdosen werden Hundehalter verwirrt. Jeder Hersteller verwendet in seiner Futterzusammensetzung angeblich immer die Besten, wichtigsten und gesündesten Inhaltsstoffe. Genau diese Firmen bieten aber in ihrem Futtersortiment zusätzlich Nahrungsergänzungsmittel an. Warum?

Inhalte des Seminars

Rechtslage Futtermittel, Physiologie der Verdauung, relevante Nährstoffe, Energiebilanzen, Fütterung in den verschiedenen Lebensphasen für Welpen, Senioren, übergewichtige Hunde, Futterbedarfsberechnung für Trocken-, Nass-, und Rohfutter, Fütterungsfehler, Vitamin-, und Mineralstoffe, richtig ernähren mit Trockenfutter, Ernährungsbedingte Störungen, B.A.R.F.

Tagesseminar mit Zertifikat, Herstellerunabhängig, Infos und Gebühren unter https://www.hundewelten.de/ernaehrungsberater-hunde-zertifiziert.html

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.