Tagesseminar mit Prof. Dr Martin Fischer " Hunde in Bewegung"

Tagesseminar mit Prof. Dr Martin Fischer " Hunde in Bewegung"

102   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Tagesseminar mit Prof. Dr Martin Fischer " Hunde in Bewegung"

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Korschenbroich, Nordrhein-Westfalen, 41352, Korschenbroich, Germany

Datum

Datum
28 April, 2018
Start
9.00
Ende
16.00

Tagesseminar mit Prof. Dr Martin Fischer " Hunde in Bewegung"

Ich freue mich riesig Prof. Dr. Martin Fischer nach einem unheimlich spannenden Seminar Ende 2015, nochmals in 2018 als Referent begrüßen zu dürfen! Wer dabei war, war begeistert, wer nicht : hatte was verpasst! Meiner Meinung nach Grundwissen, für alle, die sich aktiv mit Hunden beschäftigen, seien es Trainer, Hundesportler, Züchter, Therapeuten und auch Tierärzte. Es werden aktuelle Ergebnisse seiner laufenden Forschungsarbeit präsentiert. Wer sein Buch, erschienen im Kosmos-Verlag, noch nicht kennt, kann sich hier ein wenig über seine Arbeit informieren: https://www.uni-jena.de/uni_journal_06_2011_Forschung.html

Weitere Infos folgen noch! Safe the date :-)

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.