Teenietreff "Die jungen Wilden"

Teenietreff "Die jungen Wilden"

37   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Teenietreff "Die jungen Wilden"

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
MuppenTrupp, 2, rue du Moulin, L-6211, Consdorf, Luxembourg

Datum

Datum
09 März, 2018
Start
17.00
Ende
19.00

Teenietreff "Die jungen Wilden"

Informations- und Kennenlernabend für Junghundebesitzer und deren Teenager. Egal ob erst Ersthundehalter oder Wiederholungstäter, an diesem Abend bekommt jeder die Informationen, die er zu seinem pubertierenden Familienmitglied benötigt. Aber auch die Teenies kommen nicht zu kurz, man kann sich kennen lernen und in geselliger Runde das wichtigste miteinander diskutieren.

Inhalte Theoretische Einführung - die Entwicklung Junghunde/ Pubertierender Schnösel bis hin zum erwachsen Hund - Was passiert im Kopf ? Was erwartet das Pubertier in dieser Phase von seinem Menschen - Kann man in der Pubertät erziehen? / wie baue ich eine stabile Beziehung auf ? - Themen in diesem alter (Sexualität, Frustrationstolleranz, Umbau der Großbaustelle Gehirn etc.)

Praktische Übungen zu den Themen: - Verbindliche Kommunikation und Zusammenarbeit - Vertrauen / Respekt in die Waage bringen, Leitblanken für ein entspanntes miteinander definieren/ Wohlwollende Konsequenz/die richtige Beschäftigung für den Jungen Wilden

Bei Fragen wenden Sie sich per email an: nina@muppenlux.com

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.