Themenabend über Lernen und Motivation beim Hund

Themenabend über Lernen und Motivation beim Hund

35   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Themenabend über Lernen und Motivation beim Hund

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Dorfgemeinschaftshaus Mittelrode

Datum

Datum
31 Mai, 2017
Start
19.00
Ende
22.00

Themenabend über Lernen und Motivation beim Hund

Wissen ist Macht – oder es lebe die Informationsgesellschaft

Facebook, Foren, Fachzeitschriften – an Informationen über unseren liebsten Vierbeiner mangelt es wirklich nicht.

Doch welche der vielen Quellen ist nun qualitativ hochwertig und welches Wissen brauche ich für mich und meinen Hund?

Diesen Fragen wollen wir uns nach und nach auf gemeinsamen Themenabenden stellen und ganz von Mensch zu Mensch diskutieren.

Jeder Themenabend beginnt mit einem ca. 90 minutigen Vortag und anschließend ist genügend Zeit zum Schmökern und Schnacken.

Die Abende finden im Dorfgemeinschaftshaus Mittelrode statt.

Thema:2×3 macht 4 wie machen uns die Welt wie sie und gefällt – über Lernen und Motivation beim Hund

An diesem Abend wollen wir uns vor allem mit drei Frage beschäftigen:

Wie Lernen Hunde? Was ist eigentlich Motivation? Wo können wir das im Alltag nutzen?

Kosten:

15 Euro pro Person

Bitte meldet Euch über den Eintrittskartenlink an. Anmeldungen hier über Facebook können leider nicht berücksichtigt werden

Ich freue mich auf einen gesprächigen Abend mit euch!

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.