"Tiere ganzheitlich verstehen lernen" mit Karin Müller

"Tiere ganzheitlich verstehen lernen" mit Karin Müller

116   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
"Tiere ganzheitlich verstehen lernen" mit Karin Müller

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Gunzwil bei Beromünster / Schweiz

Datum

Datum
03 Juni, 2017
Start
9.00
Datum
02 April, 2017
Start
8.00
Ende
18.00

WANN: Am Pfingstwochenende vom 3.-5. Juni 2017 WO: Tierhotel Snoopy, Gunzwil bei Beromünster THEMA: „Tiere ganzheitlich verstehen lernen - Empathie, Telepathie und der ganz normale Beziehungsstress“ KOSTEN: 3- Tages- Workshop 570 CHF

INHALT: Wie lerne ich alle 6 Sinne zum Wohl des Tieres einzusetzen? Wie spiegelt mich mein Haustier und wann haben seine Probleme etwas mit mir zu tun? Themen u. a. Mentale Tierkommunikation –was ist das, wo sind die Grenzen und kann das wirklich jeder lernen? Jede Menge Hintergrundwissen und praktische Übungen fürs Handwerkszeug zuhause und in der Praxis .

EXKLUSIV! TEILNEHMERZAHL BESCHRÄNKT!

Bei Interesse bitte sofort bei Tierpraxis Mena melden: tierpraxismena@hotmail.com

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.