Tricks oder Hilfeleistungen?

Tricks oder Hilfeleistungen?

43   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart
Event Details

Details

Adresse
Hundeschule familiaris Chemnitz, Walter-Janka-Str. 24, 09127, Chemnitz, Germany

Datum

Datum
07 April, 2018
Start
10.00
Ende
15.00
Datum
08 April, 2018
Start
10.00
Ende
15.00

Tricks oder Hilfeleistungen?

Jeder Hund braucht mehr oder weniger eine Aufgabe. Manche dieser Aufgaben sind für die Hundehalter wichtig, um ihren Alltag zu bewältigen. Andere sind einfach nur dazu da, um unseren Hund eine Lernaufgabe zu geben. Ich möchte diesen Workshop nutzen, um euch einen kleinen Überblick über die verschiedenen Assistenzhundesparten und einige der klassischen Aufgaben für diese Hunde zu geben. Im praktischen Teil können dann die anwesenden Hunde auf Wunsch eine dieser Aufgaben im Ansatz erlernen.

Die Gebühr beträgt pro Tag 75,00 € Die geplante Dauer ist jeweils von 10.00 Uhr bis 15. 00 Uhr.

Die mitgebrachten Hunde sollten geimpft, gesund, sozialverträglich und haftpflichtversichert sein.

Für Verpflegung sorgt jeder selbst.

Anschrift: Walter-Janka-Straße 24 09127

0371 280 40 79 hundeschule-familiaris@t-online.de

Zu mir: Ich bin 45 Jahre alt und habe den Tierpflegerberuf erlernt. 1999 eröffnete ich die Hundeschule Familiaris. 2004 bildete ich den ersten Blindenführhund aus. Seitdem sind ca 80 weitere dazugekommen. Seit 2010 beschäftige ich mich auch mit der Ausbildung von anderen Assistenzhunden indem ich einige Seminare besuchte und auch einige Hunde in der Ausbildung hatte.

Anmeldung kann über E-Mail oder unsere Seite bei Facebook erfolgen. Nach verbindlicher Anmeldung erhaltet ihr eine Bestätigung und die Rechnung. Anmeldeschluss ist am 31.3. 2018.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.