Unterordnung 2.0 – mit Spaß dabei mit Katja Ince

Unterordnung 2.0 – mit Spaß dabei mit Katja Ince

46   0   1   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Unterordnung 2.0 – mit Spaß dabei mit Katja Ince

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Redder 21a Hamburg 22393

Datum

Datum
21 April, 2017
Datum
22 April, 2017

Unterordnung – viele verbinden dieses Wort mit langweiligen, stupiden Übungen im Training. Dennoch ist die Unterordnung bzw. der Gehorsam unumgänglich für die verschiedensten Hundesportarten und/oder Begleithunde bzw. Dummyprüfungen mit dem Hund. Stupide muss nicht sein!!! – Aus diesem Grund möchte ich Euch an diesem Tag die Basics der Unterordnung im kleinschrittigen Trainingsaufbau in Kombination mit Aufgaben aus dem Funsport Ralley Obedience und dem Dummytraining vermitteln, die Euch und Eurem Hund Freude bereiten. Denn das ist wichtig für die Motivation und dem Erfolg im Training. In der Theorie am Freitagabend werden wir uns u.a. dem Ralley Obedience und den Belohnungsmöglichkeiten Eurer Hunde widmen.

Trainingsinhalte am Samstag werden u.a. sein: - Grundstellung - Fußarbeit - Richtungswechsel - Sitz, Platz - Stopp-Pfiff, Halten auf Entfernung - Sitz, Platz aus der Bewegung

Fr. 21.04.2017, 18:00-20:30 Uhr Sa. 22.04.2017, 10:00-17:00 Uhr Dauer: Fr: ca. 2,5 Stunden (Abendvortrag, Theorie) Sa: ca. 6 Stunden (Tagesseminar, Praxis)

Bitte beachten Sie, dass eine offinzielle Anmeldung über das Anmeldeformular erfolgen muss (siehe Link)

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.