Verstehen wir uns? Körpersprache und Kommunikation. Ausgebucht!

Verstehen wir uns? Körpersprache und Kommunikation. Ausgebucht!

61   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Verstehen wir uns? Körpersprache und Kommunikation. Ausgebucht!

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart
Event Details

Details

Adresse
FAIRbunden "Mensch-Hund Beratung, Training, Betreuung und Tierschutz, Aacher Strasse 8, 54298, Aach,

Datum

Datum
29 April, 2017
Start
10.00
Ende
18.00

Verstehen wir uns? Körpersprache und Kommunikation. Ausgebucht!

Tagesworkshop! Hier werden wir uns zunächst die Hund-Hund Kommunikation näher anschauen. Themen werden sein: Wie verhält sich mein Hund Artgenossen gegenüber? Ist er klar in seiner Ausdrucksweise (Körpersprache)? Wird er von andere Hunden verstanden? Akzeptiert er Grenzen die ihm aufgezeigt werden?

Im Anschluß wird es um die Mensch-Hund Beziehung gehen. Folgende Punkte werden wir uns anschauen: Bin ich für meinen Hund klar verständlich? (hier schauen wir besonders auf die eigene Körpersprache) Akzeptiert er aufgezeigte Grenzen? Vertraut er mir in jeglicher Situation? Wer bewegt wen? Kann ich meinen Hund richtig lesen und einschätzen?

Mehr Infos unter https://www.fairbunden-mit-hund.de/leistungen/workshops/

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.