Vertrauen im Alltag - Sicher durch die City!

Vertrauen im Alltag - Sicher durch die City!

107   0   1   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Vertrauen im Alltag - Sicher durch die City!

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Käferstieg 2, 22549 Hamburg, Deutschland

Datum

Datum
24 Februar, 2017
Start
18.00
Ende
19.30

Die körpersprache unserer Hunde hilft uns auch im Alltag ihnen in bestimmten Situationen die nötige Sicherheit zu geben und sie zu unterstützen. Doch in welchen Momenten braucht mein Hund das eigentlich? Wie kann ich ihn unterstützen wenn er unsicher wird? Wie führe ich meinen Hund sicher durch den Alltag? Ist mein Hund in machen Situation gestresst? Wie zeige ich meinem jungen Hund gelassen auf neue Situation zu reagieren?

Um genau diese Fragen geht es in unserem Workshop "Vertrauen im Alltag-Sicher durch die City".

In 5 aufeinander aufgebauten Terminen werden wir verschiedene Situationen mit euch und euren Hunden erleben. Wir werden unter anderem Bahn und Bus fahren und ein Einkaufszentrum besuchen.

Es geht dabei nicht darum, die Hunde da irgendwie durch zu bekommen! Es geht darum, individuell auf euch und eure Hunde einzugehen. Wir möchten euch zeigen, wo eure Hunde Unterstützung brauchen und ihr ihnen die nötige Sicherheit geben könnt. Gerade Junge Hunde, die viel neues lernen, brauchen Sicherheit und Unterstützung. Wir gehen auf euch und eure Vierbeiner ein, werden Lösungen für Stresssituationen finden und euch coachen!

Teilnahmebedingungen Maximal 8 Mensch-Hund-Teams

Teilnehmen kann jeder mit seinem Hund. Auch Jungspunde sind herzlich willkommen. Natürlich können auch unverträgliche Hunde teilnehmen, an einen Maulkorb müssen sie gewöhnt sein. Ausschließlich läufige Hündinnen sind ausgeschlossen.

5 aufeinander folgende Termine a 1,5 Stunden. Der erste Termin ist Freitag der 24.02.2017 um 18.00 Uhr. Die Treffpunkte in Hamburg ändern sich von Termin zu Termin. Es wird einen 6. Nachholtermin geben, falls mal einer nicht kann. Der Preis 175 Euro. (Komplettpaket, eine Teilnahme an nur einem der Termine geht nicht)

Bei Fragen oder wenn ihr euch anmelden möchtet, macht das einfach per Mail:

info@hamburgerhundeglueck.de

oder

kontakt@der-sprechende-hund.de

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.