Vortrag "Hund im Alltag"

Vortrag "Hund im Alltag"

32   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Vortrag "Hund im Alltag"

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Tierarztpraxis Dr. Tina Wenisch, Jungbräustrasse 6a, 86316, Friedberg bei Augsburg, Germany

Datum

Datum
23 September, 2017
Start
18.00
Ende
20.00

Vortrag "Hund im Alltag"

**************** AUSGEBUCHT******************** Warum zieht und zerrt euer Hund an der Leine? Wieso kläfft er, wenn es klingelt? Wieso liebt er Hosenbeine von Joggern, hasst aber den Postboten? Auf welche Art "manipuliert" der Hund seinen Menschen? Welche Position hat mein Hund innerhalb der Familie? Warum reagiert mein Hund drinnen anders als draußen? In diesem Vortrag erfahrt ihr wie ihr das Zusammenleben mit eurem Hund harmonisch gestalten könnt Referentin ist Verena Reichel von Rütters D.O.G.S. Augsburg

Teilnahme ausschließlich gegen vorherige Anmeldung, da Plätze begrenzt sind. Nur schon bezahlte Plätze gelten als reserviert. Teilnahmegebühr 25 Euro pro Person

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.