Vortrag "Vom Welpenschutz, Wattebäuschen und Rudelführern"

Vortrag "Vom Welpenschutz, Wattebäuschen und Rudelführern"

94   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Rundherum-Hund, Holderweg 13, 44577, Castrop-Rauxel, Germany

Datum

Datum
10 Mai, 2017
Start
18.00
Ende
20.00

Vortrag "Vom Welpenschutz, Wattebäuschen und Rudelführern"

Vom Welpenschutz, Wattebäuschen und Rudelführern – Was ist dran?

Fast jeder Hundehalter hat schon einmal vom sogenannten Welpenschutz gehört, doch existiert dieser auch wirklich oder ist es ganz normal, dass es Hunde gibt die keine Welpen mögen? Muss ich bei meinem Hund die Rolle des Rudelführers übernehmen, damit wir entspannt zusammen leben können? Machen Hunde wirklich alles unter sich aus, oder darf ich auch eingreifen? Werde ich in den Augen meins Hundes zum Futterautomaten, wenn ich ihn mittels Leckerchen erziehe?

Was stimmt und wobei handelt es sich um Aussagen, die Sie getrost ins Reich der Mythen und Märchen verbannen können? Diese und weitere Aussagen über Hunde-, Hundehaltung und Erziehung werden in diesem Vortrag unter die Lupe genommen und kritisch hinterfragt.

Datum: 10.05.2017 Uhrzeit: 18.00 – 20.00 Uhr Kosten: 15,00 € Ort: Castrop Rauxel

Anmeldungen bitte per PN an Stefanie Obst oder an dmaletzki@gmx.de.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.