Vortragsreihe 2017 Teil 1: Vom One-Night-Stand zum fertigen Hund

Vortragsreihe 2017 Teil 1: Vom One-Night-Stand zum fertigen Hund

45   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Vortragsreihe 2017 Teil 1: Vom One-Night-Stand zum fertigen Hund

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Chemnitzstraße 2, 22767 Hamburg, Deutschland

Datum

Datum
02 September, 2017
Start
15.00
Ende
18.00

Vortragsreihe 2017 Teil 1: Vom One-Night-Stand zum fertigen Hund

EIN VORTRAG ÜBER DIE ENTWICKLUNG VON HUNDEN UND MEHR …

Manche von uns kennen ihren Hund schon seit er ein Welpe war, manche haben ihren Hund erst kennen gelernt, als er schon erwachsen war und wusste, wer er ist. - Was war davor, was kommt danach?

Dieser Vortrag widmet sich dem Paarungsverhalten von Hunden, der Entwicklung des Hundejuniors bis hin zum weisen Senior. Die Rolle des Menschen während des ganzen Hundelebens wird dabei ebenso gründlich beleuchtet wie die einzelnen Entwicklungsphasen und ihre Besonderheiten.

Bitte vorher anmelden! Per Mail: info@doggycamp.de oder per Telefon: 0179-45 60 700

Kosten pro Vortrag und Person: 20,- Euro Alle Vorträge dieser Vortragsreihe können auch einzeln gebucht werden.

Hunde können nur nach Absprache und im Ausnahmefall mitgebracht werden. Assistenzhunde sind natürlich herzlich willkommen.

Der Veranstaltungsort ist barrierefrei.

Weitere Termine der 4-teiligen Vortragsreihe: • So, 17.09.2017 • Sa, 23.09.2017 • So, 12.11.2017

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.