Wandern mit den Wildfängen - Über Stock und Stein an der Wupper

Wandern mit den Wildfängen - Über Stock und Stein an der Wupper

29   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Wandern mit den Wildfängen - Über Stock und Stein an der Wupper

Details

Adresse
Mein Wildfang Coaching für Menschen mit jagenden Hunden, Karf-Jaspers-Str. 50, 51377, Leverkusen, G

Datum

Datum
25 Februar, 2018
Start
10.00
Ende
14.00

Wandern mit den Wildfängen - Über Stock und Stein an der Wupper

+++ Wandern mit den Wildfängen +++

„Zusammen durch die Wälder streifen, neue Wege erkunden, sich austauschen oder einfach mal still genießen“

Das erste Etappenziel ist die Staumauer der Sengbachtalsperre. Von dort aus geht es weiter zum Dederichstempel. Das nächste Ziel, Schloß Burg, haben wir von dort schon klar im Blick. Von den Burgmauern geht´s bergab zur Wupper, der wir bis zu Kalles Urlaubsdomizil folgen werden.

Ihr werdet ca. 4 Stunden unterwegs sein!

Bist du dabei?

Dann melde dich doch schnell an : anne@mein-wildfang.de

Maximal 12 Teams Treffpunkt 10 Uhr (genauer Ort wird dir nach Anmeldung mitgeteilt) Kosten pro Team 19 Euro; Begleitperson 10 Euro (Speisen und Getränke sind nicht enthalten)

Wanderleitung:Stephanie Rahm

Bei Verhaltensauffälligkeiten oder Unverträglichkeit mit anderen Hunden oder Menschen kontaktiere uns bitte vorab!

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.