Welpen-Shooting in der Hundeschule Höslwang

Welpen-Shooting in der Hundeschule Höslwang

37   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Welpen-Shooting in der Hundeschule Höslwang

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart
Event Details

Details

Adresse
Endorfer Straße 10, 83129 Höslwang, Deutschland

Datum

Datum
17 Februar, 2018
Start
14.00
Ende
16.00

Welpen-Shooting in der Hundeschule Höslwang

Ein Welpe kommt ins Haus .....

endlich ist es soweit. Der lange ersehnte Wunsch geht in Erfüllung und der Welpe zieht ein. Eine neue und aufregende Zeit, nicht nur für Euch auch für Euren Welpen, beginnt. So klein und so niedlich er ist, so schnell wächst und lernt er auch. In ein paar wenigen Wochen ist aus dem kleinen Kerl schon ein richtiger Junghund geworden und man fragt sich, wo ist das Baby hingekommen ? Ganz wichtig in dieser Prägephase ist es, wie der Welpe seine Umwelt kennenlernt, damit aus ihm später ein souveräner Wegbegleiter werden kann. In Gemeinschaftsarbeit mit der Hundeschule Höslwang möchte ich den Start ins Leben für Euch fotografisch festhalten und biete Euch am 17. Februar 2018 zwischen 14-16 h auf dem Gelände der Hundeschule Höslwang die Möglichkeit für ein kleines Welpenshooting zum Kennenlernen zum Preis von 29,-- Euro an. Andrea steht in dieser Zeit für alle Fragen rund um den Hund, in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen, für Euch zur Verfügung. Einen speziellen Vortrag zum Thema Welpenzeit/Prägezeit bietet sie übrigens auch am 19. Januar 2018 um 18 h kostenlos an. Für alle Besucher der Hundeschule gibt es ein Exclusivangebot für eine Fotoserie "Mein 1. Jahr". Wir freuen uns auf Euch !

PS: Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Bei Regen nutzen wir den Welpenparcours im großen Zelt.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.