Wie wünsche ich mir meinen Hund - was ist die Realität

Wie wünsche ich mir meinen Hund - was ist die Realität

32   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Wie wünsche ich mir meinen Hund - was ist die Realität

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Hundeschule Mensch-Hund, Grenzweg 110, 47877, Willich, Germany

Datum

Datum
27 Januar, 2018
Start
9.00
Ende
16.00
Datum
28 Januar, 2018
Start
9.00
Ende
16.00

Wie wünsche ich mir meinen Hund - was ist die Realität

Wie wünsche ich mir meinen Hund - was ist die Realität

Für alle Hundehalter die nicht nur "Sitz, Platz, Fuss" von ihrem Hund abverlangen wollen. Der Blick etwas mehr in die Tiefe bringt Euch ganz neue Erfahrungen und Erkenntnisse. Zwei Seminartage in Theorie und Praxis die alles verändern.

Inhalt:

Meine Wahrnehmung! Wer und was bin ich als Hundehalter? Was mache ich mit meinen Gefühlen? Was mache ich mit den Gefühlen meines Hundes? Veränderungen erkennen und leben Meditation für mich selbst und meinen Hund Maximal 6 Teilnehmer

Mitzubringen sind: Ihr selbst, euren Hund, Decke für Euch und für euren Hund. Wasser gibt es hier , aber bitte eigenen Wassernapf mitbringen.

Kosten: Teilnehmer mit Hund € 199,00, Teilnehmer ohne Hund € 139,00 inklusive Getränke und Kuchen

Anmelden bitte per E-Mail: info@mensch-hund.de oder telefonisch unter 02156 494841

Ort: Hundeschule Mensch-Hund, Grenzweg 110, 47877 Willich

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.