Wild & Waldkunde - auf den Spuren von Hase, Fuchs & Co.

Wild & Waldkunde - auf den Spuren von Hase, Fuchs & Co.

33   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Wild & Waldkunde - auf den Spuren von Hase, Fuchs & Co.

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Wörrstadt, Rheinland-Pfalz, 55286, Wörrstadt, Germany

Datum

Datum
04 März, 2018
Start
11.00
Ende
14.00

Wild & Waldkunde - auf den Spuren von Hase, Fuchs & Co.

Weißt du welche Tiere im Wald leben? Zu welchen Zeiten sie aktiv sind? Was sie fressen und wann sie Nachwuchs bekommen? Wolltest du schon immer mal ihre Spuren lesen lernen? Dann begleite uns auf einen spannenden Spaziergang und erlebe mit uns die faszinierende Welt der Waldbewohner. Die vielen fachlichen Informationen über das Tierreich und seine Lebensweise erhalten wir von einer Fachfrau die uns begleiten wird und am Ende des Abenteuers werden wir gemeinsam grillen (Wild).

Anmeldung unter: info@hundeschule-easy.de

Fotoquelle: pixabay

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.