Wir gehen Baden - Hund im Freibad

Wir gehen Baden - Hund im Freibad

40   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Wir gehen Baden - Hund im Freibad

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Stadtbad Radeberg, Wasserstraße 8a, 01454, Radeberg, Germany

Datum

Datum
23 September, 2017
Start
14.00
Ende
12.00
Datum
24 September, 2017
Start
14.00
Ende
12.00

Wir gehen Baden - Hund im Freibad

Nachdem unser Angebot "Schwimmen mit Hund" im Stadtbad Radeberg letztes Jahr so gut angekommen ist, haben wir uns entschlossen das Ganze zu wiederholen. Vorab ein großes Dankeschön an das Team vom Stadtbad Radeberg, welches uns diese Art des Trainings ermöglicht.

Neben dem Schwimmen und Baden mit eurer(n) Fellnase(n) wird wieder das Apportieren verschiedener Gegenstände aus dem Wasser ein Thema sein. Auch das Springen vom Beckenrand kann geübt und trainiert werden. Die Kontrollierbarkeit des Hundes im und am Wasser kann ebenfalls trainiert und verbessert werden. Neben der Vermittlung hilfreicher Tipps und kreativer Ideen, könnt ihr auch neue Beschäftigungsmöglichkeiten mit eurem Hund rund ums Wasser kennenlernen und ausprobieren. Sollte euer Hund noch nicht Schwimmen können oder ihr es noch nie probiert haben, dann helfe ich euch gern, euren Vierbeiner ins Wasser zu gewöhnen.

Das Angebot geht über 2 x 2 h und findet am Samstag, den 23.09. von 14 - 16 Uhr und am Sonntag, den 25.09.2017 von 10 - 12 Uhr statt, es besteht auch die Möglichkeit nur an einem der beiden Termine teilzunehmen. Die maximale Teilnehmerzahl pro Termin beträgt 8 - 10 Hunde.

Die Anmeldung erfolgt verbindlich über das Buchungsformular unserer Homepage unter http://www.hundeschule-george.de/kurse-gruppen/beschaeftigung/

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.