Wir müssen reden - Körpersprache Workshop

Wir müssen reden - Körpersprache Workshop

42   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Wir müssen reden - Körpersprache Workshop

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Ammersbek, Schleswig-Holstein, Ammersbek, Germany

Datum

Datum
08 Juli, 2017
Start
9.00
Ende
12.00

Wir müssen reden - Körpersprache Workshop

Die Körpersprache unseres Hundes lesen zu können ist nicht immer einfach und bedarf einiger Übung. Allerdings ist es auch für unsere Hunde nicht einfach, uns unmissverständlich zu verstehen. Hier wollen wir in diesem Workshop ansetzen.

Unsere Hunde sind echte Meister im Lesen unserer Körpersprache. Sie nehmen kleinste Veränderungen unserer Mimik und Gestik wahr und reagieren dementsprechend darauf. Im Umgang mit unserem Hund ist es also besonders wichtig, dass wir unseren Körper sinnvoll und bewusst einsetzen können.

Was muss ich tun, damit mein Hund mich versteht? Nicht über konditionierte Signale oder Stimme, sondern rein über meine Körpersprache. Wir werden theoretisch über den Einsatz des eigenen Körpers und über die Grundlagen sprechen und das neue Wissen natürlich direkt in der Praxis ausprobieren. Hierbei schauen wir, wie wir unsere Signale körpersprachlich unterstützen können. Wir lernen, was wir vermeiden sollten und führen den ein oder anderen nonverbalen Dialog mit unserem Hund und mit den Hunden der anderen Teilnehmer.

In diesem Workshop stehen wir euch mit mit 2 Trainern zur Verfügung, so dass wir jeden ganz individuell coachen können.

Teilnehmen dürfen alle Hunde ab ca. 6 Monaten. Auch Hunde mit körperlichem Handicap oder Hunde, die mit Artgenossen nur eingeschränkt verträglich sind können nach vorheriger Absprache teilnehmen.

Folgendes ist mitzubringen:

Festes Schuhwerk Wetterfeste Kleidung (wir workshoppen draußen) Leine und Halsband oder Geschirr Gute Laune :-)

Termin: Samstag, 08.07.2017 - von 09:00 bis 12:00 Uhr (Wer uns kennt, weiß, dass es auch mal "etwas" länger gehen kann)

Ort: Ammersbek oder angrenzende Orte - genauer Ort wird noch bekannt gegeben.

Kosten: € 65,- aktive Teilnehmer mit Hund, € 35,- stille Teilnehmer ohne Hund

Mindestteilnehmerzahl: 4 Mensch-Hund-Teams

Wir freuen uns auf Euch! Bianca & Suzan

Anmeldungen bitte ausschließlich unter: https://www.landhun.de/workshops-events-kurse/körpersprache-workshop/

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.