Wochenendseminar Dog Dance mit Denise Nardelli

Wochenendseminar Dog Dance mit Denise Nardelli

56   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Wochenendseminar Dog Dance mit Denise Nardelli

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart
Event Details

Details

Adresse
Hundeschule Maria del Carmen, Bernsberger Strasse 7, 47445, Moers, Germany

Datum

Datum
09 September, 2017
Start
9.00
Ende
16.00

Wochenendseminar Dog Dance mit Denise Nardelli

Wochenendseminar – Dog Dance - mit Denise Nardelli (BHV anerkannt) Samstag 09.09.2017 von 9.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr Sonntag 10.09.2017 von 9.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr

Dog Dance - „Los geht’s mit Musik“

Das Seminar ist für alle interessant die schon jede Menge Tricks erarbeitet haben und nun gern die tänzerische Seite des DogDance wagen möchten.

Einbau von Seitenwechseln, das Erarbeiten von längeren Kombinationen und Trainingsaufbau einer Choreographie sowie natürlich Musikauswahl sind Thema. Begriffe wie Raumausnutzung, Dynamik und Interpretation werden bearbeitet, Motivation, Konzentration und Kreativität von Mensch und Hund gefördert werden.

Für viele beginnt DogDance einfach mit dem Einstudieren von ein paar Tricks. Die Hemmschwelle dann doch einmal eine Choreo zu trainieren ist häufig groß und dieses Seminar soll helfen den Schritt zur Musik zu wagen. Wir werden mit vielen kleinen Übungen des Teams langsam an ein arbeiten mit der Musik gewöhnen. Der Aufbau von tricksequenzen auf die Musik ist Thema, so wie die Musikauswahl. Wie man seinen Hund langsam aufbaut bie er eine ganze Choreo motiviert arbeitet wird besprochen und auch ausprobiert.

Jackpot – Training und Doggie-Fit sind möglich wenn gewünscht :-)

Diese Seminar gehört in Stufe 6 der DogDance – Trainingstechnik.

Die Referentin Denise Nardelli, Autorin des im Cadmos-Verlag erschienenen Standardwerkes der Dogdance-Senze, tritt seit vielen Jahren mit ihren Hunden auf (z.B. Welthundeausstellung Dortmund, Frisbee-EM Neuss, diverse Fernsehauftritte, Theater, Variete etc.) und gibt seit fast 7 Jahren Seminare und Individualunterricht für Hundehalter.

Weitere Infos zur Referentin finden Sie unter http://www.dogdance.de/dogdance_akteure.php?id=1

Ort der Veranstaltung wird nach Anmeldung bekannt gegeben.

Der Preis für dieses Tagessaminar beträgt 195,00€ pro Team mit Hund und 120,00€ ohne Hund . Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 12 Teilnehmern mit Hund und 4 Teilnehmern ohne Hund.

Im Preis sind Kaffee, Tee und Wasser enthalten. Das Mittagessen kann vor Ort auf eigene Kosten bestellt werden, oder es kann selber mitgebracht werden.

Bei Interesse senden sie uns eine Email oder rufen Sie uns an, wir senden Ihnen dann ein Anmeldeformular zu. Email: maria_del_carmen@web.de Eine Anmeldung über facebook über das Feld "Teilnehmen" hat keine Gültigkeit.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.