Workshop: Auslastung im Indoorbereich

Workshop: Auslastung im Indoorbereich

43   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Hundeschule Mark Karlstedt, 41199, Mönchengladbach, Germany

Datum

Datum
25 November, 2017
Start
14.00
Ende
17.00

Workshop: Auslastung im Indoorbereich

Kurzinfo: Termin: Samstag, 25. November 2017 Uhrzeit: 14 Uhr Dauer: ca. 3 Stunden Treffpunkt: wird noch mitgeteilt Kosten: € 79,– pro Mensch-Hund-Team

Anmeldeschluss: 14 Tage vor dem Veranstaltungstermin!

Anmeldung: Die verbindliche Anmeldung ausgefüllt und unterschrieben per Mail an info@hundeschule-karlstedt.de oder per Post an Hundeschule Mark Karlstedt, Wiedemannstr. 66, 41199 Mönchengladbach, senden. Das Anmeldeformular steht als PDF-Download zur Verfügung unter http://hundeschule-karlstedt.de/termine.html Der Betrag ist bei Anmeldung/Buchung fällig und muss spätestens 3 Tage nach dem Anmelde-/Buchungseingang auf folgendem Konto eingegangen sein.

Beschreibung: Wenn die kalte Jahreszeit kommt, die Tage kürzer werden und damit auch die Oudoor-Ausflüge mit dem Vierbeiner, gibt es trotzdem zahlreiche Möglichkeiten miteinander Spaß zu haben und Eure Fellnasen auch Indoor auszulasten. In diesem Workshop vermittel ich Euch, wie und welche schönen Aufgaben Euer Hund Zuhause übernehmen kann wie z. B. Aufräumen des eigenen Spielzeugs, Suchspiele etc. Zusätzlich zu diesen „praktischen Beschäftigungen“ zeige ich Euch auch noch … • Spielzeug zum Selberbauen inklusive Anleitung. • Holzschiebespielzeug. • Schnüffelteppich, Futterschnecke & Co. • Das Spiel mit dem „Futterautomat“: Ein sehr anspruchsvolles Spiel, bei dem der Hund durch Drücken des Auslösers an seine Belohnung kommt. Der Schwierigkeitsgrad wird gesteigert durch eine immer größere Distanz zwischen Auslöser und Futterspender bis hin zum Platzieren in unterschiedlichen Räumen. Im Inneren des Spenders befindet sich ein rotierendes Reservoir mit verstellbarer Öffnung zur Dosierung der Leckerliausgabe. Lasst Euch überraschen, wie viele tolle Möglichkeiten es gibt. Dieser Workshop hilft Euch Euren Hund auch bei schlechtem Wetter auszulasten und bei Laune zu halten und spielerisch Euer Erziehungsgerüst konstant beizubehalten.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.