Workshop - der sichere Rückruf

Workshop - der sichere Rückruf

68   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Mein Hund Hundeschule, Koschendorfer Str. 6, 03116, Drebkau, Germany

Datum

Datum
20 Mai, 2017
Start
14.00
Ende
18.00

Workshop - der sichere Rückruf

Mindestteilnehmerzahl: 3

Höchstteilnehmerzahl: 6

Kosten pro Hund-Mensch-Team: pro Kurs 50,00 Euro

Der Wunsch eines jeden Hundehalters - der Hund darf frei und ohne Leine sein Leben genießen. Meistens geht dieser Wunsch mit einem Konflikt einher, denn es herrscht vielerorts Leinenzwang. Gut und zuverlässig hörende Hunde können dabei besser wegkommen, denn sie können doch mal durchrutschen und her frei unterwegs sein, weil sich der Hundehalter auf sie auch in Extremsituationen verlassen kann.

Aber wie kommt man dazu, dass der Hund zuverlässig abrufbar ist? Dem gehen wir in diesem Workshop auf den Grund.

Es ist günstig, wenn der Hund mit dem Clicker oder einem Markerwort vertraut ist, da das Training darüber aufgebaut wird. Die Grundlagen sind aber auch Bestandteil des Workshops, daher ist eine keine zwingende Voraussetzung.

Mitzubringen sind: eine Schleppleine, Clicker, ausreichend unterschiedliche Leckerchen, eine Box als Rückzugsort für die Pausen oder eine Decke

Anmeldung unter mein.hund@gmx.net bis spätestens bis 31.03.2017

Zahlung per Vorkasse - AGB werden Ihnen zur Anmeldungbestätigung ausgehändigt.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.