Workshop - der sichere Rückruf

Workshop - der sichere Rückruf

109   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Workshop - der sichere Rückruf

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Hundeschule FamilienJagdHund, Kehlweg, 55124, Mainz, Germany

Datum

Datum
05 Mai, 2017
Start
15.00
Ende
13.00
Datum
06 Mai, 2017
Start
15.00
Ende
13.00

Workshop - der sichere Rückruf

Um dem Hund seine Freiheiten zu geben, die er braucht, ist der sichere Rückruf die Grundvoraussetzung. Leider wollen unsere Hunde nicht immer sofort kommen, sondern erst noch zu Ende schnüffeln, mit dem Kumpel weiter spielen oder der Kaninchenspur noch ein Stück nachgehen. Du lernst in 3 Tagen, wie Du den Rückruf sicher aufbauen, Deinen Hund langfristig motivieren und ihn im Notfall ausbremsen kannst.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.