Workshop "Wellness-Massage für den Hund"

Workshop "Wellness-Massage für den Hund"

85   0   1   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Workshop "Wellness-Massage für den Hund"

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Tiergesundheit NRW Marler Str. 190 Herten Germany

Datum

Datum
22 April, 2017
Start
11.00
Ende
14.00

Jeder von uns kennst die wohltuende Entspannungsmassage nach einem anstrengenden Tag im Beruf. Wieso sollte man nicht auch mal seinem Hund so eine Wellness-Massage gönnen? Immerhin entwickelt auch der beste Freund des Menschen Verspannungen.

Dieser Workshop ist für alle Hundebesitzer gedacht, die Ihrem Hund ebenfalls mal was Gutes tun möchten, sei es dem gesunden Hund oder auch dem älteren oder kranken Hund. Der Workshop ist sowohl für gesunde, als auch für Hunde mit Erkrankungen (z.B. HD, ED, Arthrose, Spondylose usw.) geeignet.

In diesem Workshop erlernt man eine klassische, entspannende Massage am eigenen Hund durchzuführen. Die meisten Vierbeiner genießen diese Massage und die damit verbundene Extrazeit mit ihrem Besitzer sehr und schlafen währenddessen ein.

Kursinhalte: Theorie: Was ist wo beim Hund? Wie entstehen Muskelverspannungen und wie kann man vorbeugen? Welche Hilfsmittel gibt es und wie wendet man sie an?

Praxis Theorie und Praxis der Massagegriffe

Kosten: 35,00€ pro Teilnehmer/Hund

Um individuell auf jeden Teilnehmer und seinen Hund eingehen zu können, findet der Kurs in einer kleinen Gruppe von 5 - 7 Personen statt.

Verbindliche Anmeldungen in der Praxis (Marler Str. 190, 45701 Herten), telefonisch unter 0178-4553140 oder per Mail: info@tiergesundheit-NRW.de

Bitte beachtet, dass eine Zusage hier in der Veranstaltung nicht als verbindliche Zusage für den Workshop gilt.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.